Über uns - Bauunternehmen Heinz Seyffarth

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über uns

Über uns

Wir stellen uns vor.

Präzises Handwerk, eingehende Beratung.

1925 wurde das Bauunternehmen Heinz Seyffarth von Walter Seyffarth gegründet.
Nach dem frühen Tod des Firmengründers wurde das Bauunternehmen Heinz Seyffarth im Jahre 1962 durch seinen Sohn Heinz Seyffarth fortgeführt.
Am 01.01.1987 trat der Maurermeister Fred-Kennet Wengert als Geschäftsführer in das Unternehmen ein und führte das Bauunternehmen Heinz Seyffarth vom 01.01.1994 - 30.06.2015 als alleiniger Geschäftsführer fort.
Am 01.07.2015 ist sein Sohn Thorben Wengert ( Maurer- und Betonbauermeister ) als weiterer Geschäftsführer eingetreten.
Seit dem 01.01.2018 hat Herr Fred-Kennet Wengert die Geschäftsführung an seinen Sohn Thorben Wengert übergeben.

Dass unsere Firma seit 1925 als Baufirma besteht, verdanken wir den vielen zufriedenen Kunden, die uns gerne weiterempfohlen haben. Und das kann man nur erreichen, wenn Qualität, Preis, Service & Kundenzufriedenheit stimmen.
Wir sind unserer Philosophie treu geblieben, unseren Kunden neben präzise ausgeführter Wertarbeit eine eingehende fachliche Beratung zu bieten. Getragen und gelebt wird dieses Konzept von unseren engagierten und motivierten Mitarbeitern.




 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü